Herbstgewinnspiel mit Danto.de und Angi’s Blog

Herbstgewinnspiel Angi's BlogGerade habe ich mich mal wieder überall im Web rumgetrieben und auf „Angi’s Blog“ gestoßen welcher mir auf Anhieb gut gefallen hat.

Wie es der Zufall so will veranstaltet sie gerade in Verbindung mit der auf Technik und Unterhaltungselektronik spezialisierten Firma „Danto.de“ ein Herbstgewinnspiel.

Beim Thema Herbst kommen mir persönlich aber auch so einige Gedanken in den Kopf.
Aber auch beginne ich deutlich damit, den Sommer zu vermissen was sich in schlechter Laune niederschlägt und es fröstelt mich immer öfters was ich nach diesem schönen Sommer irgendwie nicht vermisst habe.
Kommen jetzt auch noch die nassen Regentage wird es ganz depressiv: also immer schön im Herbst Regenschirm, Jacke und ein bisschen Schokolade dabei haben (Schokolade macht glücklich).

1 Kommentar

  1. Angi sagt:

    Hallo! 🙂 Vielen Dank für deine Teilnahme. Damit alle Bedingungen erfüllt sind bitte ich dich, noch den ersten Link zu danto.de mit nur einem der beiden Keywords zu versehen. Du hast beide genommen. 🙂 LG, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.