Urlaubstagebuch 2009 – 09.07.

09.07.2009 – Donnerstag
Prost zum Abschied von BalchikLetzter Tag in Balchik, noch mal richtig die ruhige Stimmung in mir aufsaugen.

Einstieg in den Tag wie immer mit Kaffee und Sandwich und dann gemütlich rumgehangen. Für den Strand war es irgendwie heute viel zu schwül und ich war sowieso noch etwas angebraten vom Vortag.

Somit ein paar Stündchen mit Velimir geplant und an der neuen Seite für deutsche Kunden gebastelt. Wärenddessen hat der benachbarte Goldschmied den Anhänger meiner Goldkette für ganze 5 Lev (2,5€) repariert und  rum war der Nachmittag.

Am Abend hatten wir Marta, Velimir, Marta’s Eltern und Marianna zum Abschied in den „blauen Löwen“ eingeladen. Es wurde gegessen, getrunken und gelacht. Später noch ein wenig auf der Strandpromenade spazieren und einen Mojito und der Aufenthalt ich Balchik bei unseren Freunden nahm ein würdiges Ende.

Abendessen zum Abschied Abendessen zum Abschied Abendessen zum Abschied Abendessen zum Abschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *