Urlaubstagebuch 2009 – 04.07.

04.07.2009 – Samstag
Minarett bei NachtNatürlich begann der Tag „wie immer“ doch diesmal wurden wir im Cafe von einem heftigen Regen überrascht. Deshalb verwarfen wir die Pläne zum Strand zu gehen und blieben bis zum Ende des Regens im Cafe.

VelmarEstate OfficeDann ging es in Marta und Velimirs Büro und beschlossen dort, dass wir alle nach Varna fahren. Da Martin seinen Mietwagen nach einer Woche nun abgegeben hatte war ich an der Reihe die bulgarischen Straßen unsicher zu machen.

Nach kurzer Irrfahrt, da das menschliche Navi nicht so zuverlässig war, erreichten wir in Varna die neue, große Varna-Mall ein riesiges Einkaufszentrum und verbrachten dort nette Stunden.

Varna Mall - Shopping Mall VarnaZum Schluss fuhren Martin und ich noch ein „krasses“ Autorennen vernetzt gegeneinander in der Casino-Etage in roten Ferraris vor einem großen Display. Leider wurde ich kurz vor dem Ziel noch überholt aber es hat riesigen Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *