Urlaubstagebuch 2009 – 28.06.

28.06.2009 – Sonntag
Balchik Ausblick 01Gut ausgeschlafen genieße ich erstmal den Ausblick vom Balkon des Appartements welches unsere Freunde Marta und Velimir uns zur Verfügung gestellt haben.

Balchik Ausblick 02Danach geht’s gemütlich zum Kaffee trinken ins Cafe „Inteligent“. Ich kenne dies Cafe noch vom letzten Jahr, vor allem da der Kaffee dort besonders lecker ist und es über ein offenes WLan verfügt. Doch welch Überraschung dieses Jahr ist das WLan verschlüsselt. Aber der Betreiber welcher mich wiedererkennt gibt bereitwillig das Passwort in meinen Laptop ein.

So kann ich dies Tagebuch einfach jeden Morgen weiter bestücken.

Der Rest des Tages verlief dann wie gewohnt, wenn man sich am Meer befindet: ab zum Strand und Abends den Bauch vollschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.